Suche
  • Thorsten Klossner

Gießen - unser Karrierecoach Tanja Goer stellt sich vor

Wertschätzung und Praxisorientierung


Nach meiner Abiturientenausbildung zur Handelsfachwirtin in einem großen Handelskonzern und einer Turboausbildung zur Führungskraft habe ich bereits mit 21 Jahren ein eigenes Team geführt. In den darauffolgenden Jahren konnte ich als „Personalerin“ und Personalentwicklerin meinen Herzenswunsch voll ausleben und junge Menschen auswählen, einstellen, aus- und weiterbilden und auf diese Weise viele wunderbare Karrieren mitbegleiten. Neben der Jugendausbildung kam im Laufe der Jahre die Erwachsenenbildung hinzu und hier stellte ich einmal mehr fest, wie unglaublich schön es ist Menschen zu fördern, sie zu unterrichten, empathische Vorstellungsgespräche zu führen und wertschätzend zu kommunizieren.


Eine Weiterbildung zur IHK- geprüften Weinsomméliere an der deutschen Wein- und Sommélierschule in Koblenz ermöglichte mir einen neuen, sehr genussvollen Aspekt in der

Erwachsenenbildung. So konnte ich mehrere Jahre den Kaufleuten in Tagesseminaren Weinkenntnisse sowohl theoretisch, als auch praktisch vermitteln.

Seit Ende 2019 bin ich als Geschäftsführerin der TEG- Coaching UG in unserem Familienunternehmen tätig und arbeite selbständig in den Bereichen Karriere- und Jobcoaching. Ebenso biete ich im Weinbereich Tastings an. Am liebsten arbeite ich in Präsenz, biete aber natürlich zeitgemäß meine Dienstleistungen, Coachings und Tastings,

auch online an.


Zu Beginn meiner selbständigen Arbeit im Coachingbereich habe ich als freiberufliche

Mitarbeiterin für das Institut für Berufs- und Sozialpädagogik in mehreren

Projekten individuelle und wertschätzende Coachings durchgeführt und

perspektivenorientierte Konzepte zur beruflichen Orientierung entwickelt.

Das Training von Schlüsselqualifikationen, die Entwicklung von Sozialkompetenzen,

Motivations- und Kommunikationstraining macht mir unglaublich viel Spaß und somit kann ich mir als Karrierecoach Gießen einen weiteren Berufs- und Tätigkeitswunsch erfüllen. Ich bin geboren und aufgewachsen in Gießen und lebe dort mit meinem Mann und meinen Kindern.


In einem ganz wunderbaren Umfeld und einem schönen Büro in der Keßlerstraße 15 in

Gießen, biete ich unter dem Label „Karriere Coach Gießen“ wertschätzendes und

praxisorientiertes Karrierecoaching an. Das beinhaltet z.B. eine berufliche Neuorientierung,

Erkennen von Stärken und Schwächen, Erstellung von modernen Bewerbungsunterlagen,

passgenaue Anschreiben, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, Stellenrecherche und vor

allem die Stärkung des Selbstwertgefühls.

Bei meinem Coaching werden Sie gehört und wahrgenommen, unterstützt und beraten. Gemeinsam entwickeln wir neue Handlungsmöglichkeiten und sprechen über Wünsche und Motivation. Wir begegnen uns in einer guten Atmosphäre, gastfreundlich, offen und absolut

diskret.

Seit Juni 2022 bin ich Partnerin von Karriere Coach Hessen und stehe für gefördertes Karrierecoaching, (durch einen AVGS Gutschein von Arbeitsagenturen oder Jobcentern) aber natürlich auch für Selbstzahler, gerne zur Verfügung.





Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage und biete Ihnen ein kostenfreies und

unverbindliches Erstgespräch an.


Ihre

Tanja Goer



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen