Unsere Standorte und Coaches in Bayern

 

 München 

2.jpg

Alice Bussmann
Karriere- Coaching für Akademiker, Fach- und Führungskräfte
Trainerin für Kommunikation, Potentialanalyse, Zeitmanagement, Motivation

Leistungen:

Karriere-Coaching für Akademiker, Fach- und Führungskräfte

Cioachings und Trainings für Bewerbungs-/ Zeit-/ Konfliktmanagement, Kommunikation und Potentialanalyse

Standort: Mannhardtstrasse6, 80538 München

Alice Bussmann: Als studierte BWL-erin war ich viele Jahre in der Beratung und im Vertrieb als Key Account Management von Großunternehmen und KMUs.

Durch das wissenschaftlich fundierte Zertifikatsstudium beim Europäischen Hochschulverbund absolvierte ich die Ausbildung zum Coach und zur Mediatorin (univ.). Diese führte zu meiner Tätigkeit als Karriere-Coach, Trainerin und Referentin für Akademiker, Fach- und Führungskräfte und Transfergesellschaft. Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und darf dadurch seit vielen Jahren Menschen tagtäglich auf deren (Karriere-) Wegen begleiten und inspirieren.

Das Leben bot mir einen fruchtbaren Boden an Erfahrungen unterschiedlichster Natur, die mir heute ermöglichen, mich in verschiedenen Rollen meiner Klienten hineinzuversetzen und sie dadurch auf deren beruflichen und privaten Weg der Veränderung erfolgreich zu begleiten.

In einer VUCA- Welt voller Transformationsprozessen, in der wir alle leben, bilde ich mich als Coach kontinuierlich fort. Zu diesen Weiterbildungen gehören auch agile Methoden wie Design Thinking, Kanban und Canvas, genauso wie unterschiedliche Methoden, die für Fach- und Führungskräfte von großer Relevanz sind.

An allerster Stelle steht für mich aber der Mensch mit seinen individuellen Träumen, Visionen, Bedürfnissen, Wünschen und Zielen.

  • xing_3673
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
Google Rez Logo3.png
Home button.png
Coaches gesucht.png
  • Nürnberg

  • Aschaffenburg

  • Augsburg

  • Regensburg

  • Würzburg

98687f1f-c04a-4259-9b1f-2505c951309c_200