top of page

Unsere Standorte und Coaches in Bayern

 Nürnberg 

Andrea Walter Jobcoach Nürnberg AVGS
Kontaktbutton2.png

Andrea Walter
Systemisches Coaching, Über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Karrierecoaching/Laufbahnberatung, Bewerbungscoaching, Kompetenzentwicklung, Neuorientierung – Outplacement

Leistungen:

Karriere-Coaching für Akademiker, Fach- und Führungskräfte

Cioachings und Trainings für Bewerbungstraining, Laufbahnberatung und Kompetenzentwicklung

Standort: Bahnhofstr. 2., 90402 Nürnberg

Andrea Walter: Mich motiviert es immer wieder zu sehen, wie nach einigen Stunden der gemeinsamen Zusammenarbeit der Mut und die Zuversicht wachsen, die nächsten Schritte in Richtung Zukunft und Zufriedenheit zu gehen. Mit einem klaren Ziel vor Augen, mit Selbstvertrauen, Lust und Freude gelingt es, das Erarbeitete in die Tat umzusetzen.

Karrierecoaching ist für mich weit mehr als eine Laufbahnberatung mit dem Ziel, den geeigneten Job zu finden und viel Geld zu verdienen. Den Menschen, die ich in meiner langjährigen Beratungstätigkeit kennen gelernt habe, ist es wichtig, am Arbeitsplatz Anerkennung, Zufriedenheit und vor allem Wertschätzung ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten zu erfahren. Und darüber hinaus, dass sie sich ihrem Talent entsprechend weiterentwickeln und Positionen ausüben können, die motivieren und Spaß machen. Doch die Realität sieht oft anders aus. So verändert nicht nur die Corona Krise unsere Arbeitswelt, sondern auch die Digitalisierung, die Globalisierung, ständige Erreichbarkeit und die damit verbundene Aufweichung von Arbeit und Privat. Um diesen Wandel gut mit gestalten zu können, ist es wichtig sich auszutauschen und einen erfahrenen Coach an seiner Seite zu haben.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
Home button.png
Nürnberg
bottom of page