Suche
  • Thorsten Klossner

Frankfurt/M. - Unser Coach Thorsten Klossner stellt sich vor

Aktualisiert: 13. Jan.

Stillstand bedeutet Rückschritt!

Schon im Alter von zarten 23 Jahren habe ich zum ersten Mal den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mein Antrieb war immer Menschen Freude und Wohlergehen zu bringen. Als Motorradhändler habe ich es geliebt, wenn sich meine Kunden ihren langgehegten Traum eines tollen Bikes erfüllt haben. Das Glänzen in den Augen, die Aufregung und die Freude waren oft zu spüren. Diesen Glanz in den Augen sehe ich auch heute noch bei meinen Coachees und Seminarteilnehmern.


Die Karriere bekommt neuen Schwung, die Hoffnung auf einen baldigen Arbeitsplatz kehrt zurück oder eine Beförderung scheint in Aussicht. Endlich ist man bestens auf die eigene Existenzgründung vorbereitet und jetzt geht der Weg in die Selbständigkeit. Wenn Manager nach Seminaren oder Workshops zu mir kommen und sich dafür bedanken, dass Sie viel neues Wissen und praxisnahe Tipps für die sofortige Umsetzung in die Arbeitspraxis mitgenommen haben – das erfüllt mich mit Stolz und lässt mich den erfolgreichen Tag feiern.

Nie aufgeben, immer weiter versuchen, es nochmal anpacken. Kreativ und innovativ neue Ideen aushecken, die Umsetzbarkeit prüfen, einen Schlachtplan entwickeln und dann mutig und enthusiastisch und mit viel Fleiß neue Projekte angehen. Fehler sind keine Rückschläge, sondern erhöhen die Lernkurve, damit es beim nächsten Anlauf besser klappt. Manchmal ist es aber auch mutig eine Idee auszusortieren, weil der erhoffte Erfolg oder die realistische Umsetzbarkeit eine zu große Herausforderung darstellt. Ich möchte meine Berufs- und meine Lebenserfahrung mit größter Freude an alle weitergeben, die es wollen, für eine bessere und erfolgreichere Perspektive.


Nach einigen Stationen als externer Coach unter dem Label Karriere Coach Frankfurt für verschiedene Bildungsanbieter habe ich mich entschlossen mit Karriere Coach Hessen nach AZAV zertifizieren zu lassen und biete u.a. AVGS gefördertes Coaching für Gündung und Job Coaching an.


Ich bin geboren und aufgewachsen im schönen Taunus-Städtchen Eppstein. Nach Stationen in verschiedenen Städten im Taunus und in Wiesbaden, bin ich schließlich in Frankfurt gelandet. Mein Coachingbüro ist in der Frankfurter Innenstadt in der Brönnerstrasse 17. Wer noch den Sinkkasten oder heute den Zoom Club kennt ist in der richtigen Strasse.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage und bin gespannt, wie ich Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen kann.





70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen